Eat the fat! - 27.09.
Bei Food and Nutrition haben wir eine "eat the fat!" Challenge gemacht... Bedeutet wir hatten alle eine Augenbinde (oder eher gesagt ein Maske haha) vor den Augen, dann hat uns unserer Lehrerin immer was zum probieren gegeben und wir mussten am Ende sagen was es war.
Es gab ein paar leckere Sachen, die wir probierten, wie Joghurt, Zuckerguss oder Erdnussbutter, aber es gab auch eklige Sachen wie zum Beispiel Speck, Öl oder so.
An sich war das aber eigentlich ganz lustig und auf jeden Fall ne coole Idee für den Unterricht. Warum wir das ganze aber "eat the FAT" Challenge genannt haben weiß ich nicht, weil wir haben ja eigentlich nicht nur Fett gegessen/probiert...

Ansonsten hat es heute mal wieder geregnet. Wegen Corona mussten wir aber trotzdem draußen in der Lunch pause essen (es gibt zwar eine Mensa und auch so eine riesige Treppe drinnen, aber die sind gesperrt wegen Sicherheitsabstand und so), das war kaaaaaaaalt.



Nach der Schule bin ich noch zu Tim Hortons gegangen. Ich hatte wieder einen Eiskaffee und einen Blaubeermuffin und wow der war ja mal sowas von lecker, eindeutig ne 10 von 10!!!!



Gegen 4 Uhr nachmittags kam Debbie, meine Homestay coordinator vom Limestone School Board vorbei. Ihre Aufgabe ist es sich um mich und einige andere Internationale Schüler hier in Kingston zu kümmern, also sie passt halt auf, dass es mir in meiner Gastfamilie gut geht, mir an nichts fehlt, ich mich wohl fühle etc. Ja ich glaube sie war dann ungefähr ne Stunde bei uns und wir haben uns einfach ein bisschen über unseren Aufenthalt bis jetzt unterhalten.

Am Abend habe ich dann noch ein Interview mit Annic über ihr Leben in den 80s geführt, als Hausaufgaben für meinen History Kurs.



Kingston, Ca - 27.09.2021